Warum Shamira´s hangemachte Naturseifen?

Wohltuende Naturkosmetik Produkte

„Hilf mir, es selbst zu tun“
Dieser Grundsatz der Maria Montessori passt in viele Lebensbereiche.

Unsere Haut ist unser größtes Organ mit vielen wichtigen Aufgaben (entgiften, schwitzen, ausscheiden, Zellaufbau, Fetthaushalt regulieren). Der Vormarsch der Kosmetikindustrie und Umwelteinflüsse haben dazu geführt, dass unsere Haut ihre natürlichen Funktionen nicht mehr oder nicht mehr ausreichend ausüben kann.

Naturseifen unterstützen die Harmonisierung und Selbstregulation der Haut positiv!

 

Warum Shamira´s Naturseifen?

  • WEIL Shamira’s Seifenwelt der Umgang mit NATUR, Mensch und Tier sehr wichtig ist.
  • WEIL unsere Naturseifen mit einem Fokus auf Nachhaltigkeit und Regionalität hergestellt werden.
  • WEIL wir umweltfreundlich arbeiten und auf Plastik Verpackungen verzichten.
  • WEIL sämtliche Kosmetik in unserem Onlineshop ist tierversuchsfrei.
  • WEIL unsere Hautpflegeprodukte zur Gänze ohne Palmfett hergestellt sind.
  • WEIL nur hochwertige, native, oder kaltgepresste und soweit möglich biologische Öle für unsere Naturkosmetik Produkte verwendet werden.
  • WEIL wir großteils Kräuter aus unserem Garten verwenden und daraus unsere Kräuteröle selbst herstellen.
  • WEIL durch einen schonenden Herstellungsprozess die wertvollen und pflegenden Inhaltsstoffe der Ausgangsprodukte größtenteils erhalten bleiben.
  • WEIL Shamira‘s Naturseifen liebevoll von Hand in meiner kleiner Seifenmanufaktur gefertigt sind.
  • WEIL wir ökologisch denken und auf künstliche Tenside und Erdölprodukte verzichten.
  • WEIL Die natürliche Selbstregulation der Haut durch unsere natürlichen Seifen unterstützt wird.
  • WEIL unsere Naturseifen schöne Geschenke für besondere Anlässe sind.
  • WEIL Shamira‘s Naturkosmetik Balsam für Körper und Seele ist.
  • WEIL unsere handgemachten Naturseifen ein Lächeln in Ihr Gesicht zaubern.

 
Mein Wohlbefinden und das meiner Mitmenschen sind mir sehr wichtig und es freut mich sehr, dass ich mit den umweltfreundlichen Produkten von Shamira’s Seifenwelt einen Teil dazu beitragen kann.
So bin ich immer bedacht das bestmögliche für meine Kunden zu schaffen und dabei ganz wesentlich, im Einklang mit der Natur zu sein.
Ich wünsche Ihnen viel Freude mit meinen Produkten!