Über mich

Mein Name ist Gertraud Schaub. Ich bin verheiratet mit Rolf und Mutter von drei Kindern. Vor über zehn Jahren habe ich die Kunst des Seifensiedes entdeckt und sehe das heute als meine Berufung.

Ich bin auch Reikimeisterin-und Lehrerin und Klangschalentherapeutin. Als Naturliebhaberin ist in den letzten Jahren mein Interesse an unserer Kräuterwelt  gewachsen. Daher sind diese nicht nur in meinen Seifen sondern auch in unseren Speisen zahlreich vorhanden. Diese Kostbarkeiten die uns Mutter Erde gibt zu ernten und zu verarbeiten erfüllt mich mit großer Dankbarkeit. Beim Herstellen meiner Seifen fließt natürlich auch automatisch die Energie unseres Kosmos, mit dem wir alle verbunden sind, ein. So ergibt sich in meinen Produkten eine Symbiose die sichtbar und spürbar ist. Mein Wohlbefinden und das meiner Mitmenschen ist mir ein großes Anliegen und ich weiß dass ich mit meinen Produkten einen Teil dazu beitragen kann.